Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fotolyrikerin


World Mitglied, Landkreis Lüneburg / Norddeutschland

Admiral (Vanessa atalanta)

Hier habe ich auch noch einen Festplattenfund, den ich euch gern vorstellen möchte.
Meistens sitzen Sie ja auf Blumen ;-).
Dieser Schmetterling, mit Schattenwurf, saß auf einer Stufe des
Treppenaufgangs zum Weinberg in Hitzacker.
Die Aufnahme ist vom 13.09.2012 - 15.22 Uhr.

Kommentare 3

  • Fritz Haselbeck 20. Oktober 2014, 5:23

    In sehr schöner und prägnanter farblicher Wirkung auf diesem hellen Untergrund!
    Lg und eine schöne neue Woche, Fritz H.
  • UliF 19. Oktober 2014, 9:34

    ich denke mal der wollte die gespeicherte Wärme ausnutzen oder aber er war auf Mineraliensuche - sieht echt gut aus

    LG Uli
  • Christel Baude 18. Oktober 2014, 11:08

    sehr schön beim Aufwärmen erwischt
    und Mineralien nehmen sie auch gern auf
    LG Christel