6.483 4

HannaHBraB


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • HannaHBraB 5. Januar 2013, 12:28

    Dankeschön für die vielen hilfreichen Tipps!:)
    Ich werde das Foto glaube ich auch nochmal neu bearbeiten!
  • Niels H. 30. Dezember 2012, 10:12

    Das Motiv ist spitze das einzigste ist die Tiefenschärfe da hättest du eine größere Blende nehmen müssen .
    Guten Rutsch
    L.G.Niels
  • crossover.pictures - Christian Nenno 27. Dezember 2012, 22:12

    dito Highme, ein bissle was geht aber per BEA noch Wird auf Wunsch natürlich sofort wieder gelöscht!!!

    lgChris

    P.S. Herzlich Willkommen in der FC
  • Highme 27. Dezember 2012, 16:38

    Tolles Motiv, das auch auf den ersten Blick in angenehmen Farben, Schärfe und Kontrast daherkommt. Allerdings habe ich das Gefühl das das nicht nur ein wenig besser ging. Keine Ahnung ob von der technischen, fotografischen Seite her betrachtet oder bea-seitig, denke aber eher das man in der Nachberarbeitung noch einiges mehr da rausholen könnte. Im Kopf und besonders im Bauchbereich sind die Tiefen doch ziemlich abgesoffen, ich seh da fast nur schwarze Löcher. Auch die Freistellung könnte besser sein, der HG ist arg unruhig und noch viel zu scharf, müsste mMn noch einen ganzen Tacken weicher sein.

Informationen

Sektion
Views 6.483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Sigma 17-70mm F2.8-4.5 DC Macro Asp. IF HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 70.0 mm
ISO 200