Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Adler greift Beute

Adler greift Beute

437 1

Kremser Schmid


Free Mitglied, Krems

Adler greift Beute

Besuch der Falknerei auf der Burg Kreuzenstein (Niederösterreich).
Im Bild greift sich der Adler eine Beute direkt aus einem kleinen Wasserbecken.
(Bessere Aufnahme war mit meiner einfachen Kompaktkamera Samsung Digimax A40 nicht drin - trotzdem kommt die Dynamik des Angriffs gut rüber.)

Kommentare 1

  • Guido Münstermann 26. Mai 2007, 16:18

    Ich hätte eine kürzere Verschlusszeit gewählt, dann wäre der Adler auch besser zu erkennen. Der Bildausschnitt mit dem Hintergrund gefällt mir gut.

    LG Guido