Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Adeliepinguin sagt: Frohe Weihnachten

Adeliepinguin sagt: Frohe Weihnachten

1.520 3

Uwe Kirks


Free Mitglied, Werne

Kommentare 3

  • Ulf Brömmelhörster 30. April 2007, 15:05

    ... oder er sagt auf Wiedersehen. Sehr schön kann man aufgrund der Schärfe das Gefieder erkennen, nur schade das er sich gerade verabschiedet.
    VG Ulf
  • Uwe Kirks 24. Dezember 2006, 23:28

    Der Pinguin sucht den Schnee oder den Weihnachtsmann........

    PS. Das Gefieder ist sehr stabil und die Federn ähneln Strohhalmen.
    Sehr robust gegen Eis.

    Gruß Uwe.
  • Petrice 24. Dezember 2006, 21:39

    Klasse fotografiert trotz des harten Lichts, schade nur dass er wegguckt. Das Gefieder ist ja richtig Klasse!

    Frohes Fest auch dir
    Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.520
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz