Gerhard Körsgen


Premium (World), Köln

Adam's Abschied

Madrid, Aufnahme 4.11.2010.

Kommentare 110

  • -bk- 29. Januar 2015, 0:07

    Ich gebe zu dass ich mir hierzu nicht komplett alles durchgelesen habe...aber eine Meinung ist schon da...für mich ein Bild auf den zweiten, dritten, vierten Blick, also nichts für Voting-Schnellkontrolletis.
    Insofern sind 200 wohl überzeugte Pro's nicht das schlechteste Ergebnis.
    Ich bin grad verlockt ein passendes Bild zum Thema zu verlinken, ist nicht so vielschichtig wie Deines, aber ich mag die Situation einfach und denke Du wirst es auch mögen....;-)

    LG Bernd
  • Gerhard Körsgen 2. Mai 2014, 1:11

    @Folker, Insulaire: Ja, schade, aber damit war absolut zu rechnen.
    Wenn man sich das mal so eine Weile ansieht welcher Art Bilder hier durchgehen und welche nicht bleiben ein paar Dinge haften...
  • Insulaire 2. Mai 2014, 0:52

    Hier hatte ich wirklich mit VIEL mehr Pro gerechnet.
    Schade!
    LG Insu
  • Folker Winkelmann 2. Mai 2014, 0:25

    ... und ich find´s echt schade vom Ergebnis her ...
  • Gerhard Körsgen 2. Mai 2014, 0:01

    Ich danke sehr Dieter Sum für den generösen Vorschlag !
    Das Ergebnis war vorhersehbar, die meisten haben mit vielschichtigen Bildern ihre Probleme, wo heutzutage die Reduktion als "der wahre Weg" gilt.
    Ich halte es hier im Voting mit der olympischen Regel "dabeisein ist alles", insofern erfreue mich meines Daseins und -Hierseins und danke weiterhin allen Beteiligten für das fair abgelaufene Voting.
  • Gisa S. 1. Mai 2014, 23:52 Voting-Anmerkung

    +
  • Der Diedel 1. Mai 2014, 23:52 Voting-Anmerkung

    +
  • DennyB. 1. Mai 2014, 23:52 Voting-Anmerkung

    p
  • Tassos Kitsakis 1. Mai 2014, 23:52 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Carsten P. 1. Mai 2014, 23:52 Voting-Anmerkung

    Dickes PRO
  • bänu 1. Mai 2014, 23:52 Voting-Anmerkung

    +
  • mike snead 1. Mai 2014, 23:52 Voting-Anmerkung

    thick pro.
  • restlicht 1. Mai 2014, 23:52 Voting-Anmerkung

    +
  • Juergen Spindler 1. Mai 2014, 23:52 Voting-Anmerkung

    +
  • Wolfgang Theiss 1. Mai 2014, 23:52 Voting-Anmerkung

    +

Informationen

Sektion
Ordner the world on street
Views 24.142
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix J27 J28 J29
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 17.1 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten