Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Schmied


World Mitglied, ottensheim/linz

Adam und Eva...Der fahle Wurm...

unverdaut........wurm
unzerkaut......wurm
unzertreten......wurm
unwurm.........armer wurm

Kommentare 5

  • Ute Allendoerfer 11. Juli 2001, 0:32

    Franz habe es angeschaut.. gestaunt.. verweilt.. Gedanken gemacht..
    ich weiss nicht ob du ausdrücken willst was ich sehe.. ich schaue es mir in der Früh wieder an.... wenn mir die Worte doch auch nur so einfallen würden wie Grey oder Roland...
    Mal eine Frage.. bis zu welcher Größe kannst du deine Werke erstellen.. ich meine als Druck? Lieben Gruss für dich ;)
  • Roland K. Mettel 10. Juli 2001, 23:28

    @Grey
    Mein lieber Grey, ich arbeite zwar auch mit dem Anspruch Kunst zu schaffen, aber ich mache keine und mag keine gegenstandslose Kunst, sondern schaffe in der Hauptsache veristischen Surrealismus. Will heißen ich fotografiere realistische Objekte der Erfahrungswelt und löse sie aus ihrem Kontext heraus und füge sie mit HIlfe der EBV zu neuen irrationalen Sinnzusammenhängen zueinander. Und diese realistischen Objekte sind wie der Name schon sagt gegenständlich und nicht abstrakt. Oder auf Neudeutsch: Ich fotografiere keinen blauen Punkt und betitele das Ganze mit "Das Gelbe Haus".

    Vielleicht verstehst Du jetzt meine Aussage und meinen Anspruch.

    Übrigens der Franz versteht meine Worte und ich habe schon mehrfach seine gegenständlichen Bilder mehr als belobt.
    Der Franz ist für mich ein Künstler in der Fotografie und EBV.

    Beste Grüße an Grey und den Bildautor von Roland
  • Wolfgang Moersch 10. Juli 2001, 21:21

    CD wäre gekauft sofort genagelt ob mit oder ohne Rand an die Wand
  • Roland K. Mettel 10. Juli 2001, 19:44

    Jetzt wird's gegenstandlos und endlos belanglos.
    Oder sollte es doch ein CD-Cover geben, wegen dem rechten Rand?

    Beste Grüße von Roland
  • Andreas Hurni 10. Juli 2001, 15:11

    wawurm?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz