Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alexander Keil


Free Mitglied, Bonn-Köln-Düsseldorf

Kommentare 3

  • Sabrina M 26. Dezember 2005, 18:40

    Schön nur das Decollete ist so hell, daß man gar keine Grenze mehr zu den Spitzen sieht
    Lg Sabrina
  • Ralf Kurpas 25. Dezember 2005, 23:46

    Find ich gigantisch! Läuft einem so was zufällig über den Weg? Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Durchschnittsamateur, wie ich einer bin, je so ein Foto machen kann. Da mangelt es an den Models... Hochachtung!

    Gruß
    Ralf
  • Saint Joe 25. Dezember 2005, 23:34

    Einfach GUT !

    Das Model kommt etwas blass - war aber wohl so gewollt ! Das Outfit ist der Hammer !

    Die Quali und das Licht auch.

    Joe