Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Shimmy11


World Mitglied, Hamburg

Achtung!

Ich komme!

Nicht ganz scharf (ich weiß), aber ich habe mich trotzdem über diese Momentaufnahme gefreut.

(Aufgenommen im Wildpark Eekholt)

Kommentare 30

  • Riff 21. April 2013, 21:54

    Ein tolles Bild und wunderbare Erklärung.
    LG Riff
  • kunnor 20. April 2013, 22:48

    klasse

    vg
    kunnor
  • B. Lohse 20. April 2013, 1:08

    Ich kann Dich ganz gut verstehen.Über seletene Aufnahmen freut man sich beim ersten Mal ganz besonders.Mir gefällt Deine Aufnahme sehr gut.
    Schön,daß Du sie uns trotzdem gezeigt hast.

    GLG Birgit

  • stine55 19. April 2013, 23:31

    die augen sind scharf das ist wichtig ;))))
    hast du doch super hinbekommen.......es ist ein sehr schönes bild
    lg karin
  • Bruni13 19. April 2013, 22:31

    super...ich habe das gefühl sie fliegt direkt auf mich zu.
    was die schärfe betrifft...die augen sind doch scharf.
    mir reicht das.
    eine starke aufnahme.
    lg bruni
  • Irene und Nadine 19. April 2013, 19:47

    Um solche Aufnahmen scharf hinzubekommen braucht man Übung und Glück...den Moment hast Du jedenfalls gut erwischt...der Rest kommt schon noch:-)
    LG Irene und Nadine
  • MrSpockbock.Photography 19. April 2013, 19:22

    Nee, oder...wie geil!!!
    Hedwig is comming as soon as possible! ;-)
  • Safir 123 19. April 2013, 19:20

    Ja klasse, voller Dynamik, gefällt mir trotz der kleinen Unschärfe.
    So was muss man erst mal auf die schnelle hinbekommen. Der hat bestimmt nicht gerufen UHU....Ute .....UHU....ich komme jetzt.
    Mir gefällt Dein Foto
    HG Torsten
  • © gafel 19. April 2013, 15:51

    Das glaube ich dir gern. Sieht auch schön aus, die hübsche Eule und ist nicht einfach zu erwischen. Den richtigen Moment hast du erwischt. Beim nächsten Mal noch die Belichtungszeit beschleunigen. Dann wird es schärfer.

    LG Gafel
  • Sandro M65 19. April 2013, 14:36

    Das hast Du ganz toll eingefangen Ute einfach nur wow+++
    lg sandro
  • Hannes.L 19. April 2013, 10:10

    darüber hätte ich mich auch gefreut,
    manchmal kann man einfach nicht so
    schnell reagieren wie die situation auf
    einen zukommt.....

    lg.hannes
  • fred 1199 19. April 2013, 9:38

    hier brauchst du ja einen schutzhelm beim fotografieren
    ganz große klasse aus dieser perspektive ,da wär ich schon mal froh eine in freier wildbahn zu treffen
    lg gerd
  • Waldrabe 19. April 2013, 9:20

    Das muss ja ein g... Gefühl sein, wenn die Eule so direkt auf einen zu kommt.
    LG
    Rudolf
  • J.Kater 19. April 2013, 9:19

    Gut den Moment festgehalten!
  • Klaus Heuermann 19. April 2013, 8:59

    Ein Super-Schnappschuss.
    LG Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera V-LUX 3
Objektiv ---
Blende 4.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 74.0 mm
ISO 500