627 3

Lorenz Hauenstein


kostenloses Benutzerkonto, Fehren

Achtung !

Olympus C-2000, F11, 1/100s ISO100, Br105mm, Int. Blitz + Lupenvorsatz

Kommentare 3

  • Sirko Glaetzer 8. August 2001, 3:25

    Na das nenne ich Gehorsam *g* ! Ein schöner Heuhüpfer. Du solltest ihm vielleicht eine Sonnenbrille kaufen. Sicherlich wird er geblendet. Schärfe und Farben sind super! Weiter so ...
  • † Ute Allendoerfer 8. August 2001, 0:47

    Lorenz... die hält sich das Auge zu... die kann es nicht mehr ertragen fotografiert zu werden... gutes Foto.. klar der Hintergrund.. aber ich weiss nicht warum wir immer auf dem gleichmässigen Hintergrund bestehen.. na vielleicht lerne ich das noch.. Gelungen und das Tierchen ist gestochen scharf.. was willst du mehr.. man erkennt in welcher Umgebung es sich aufhällt .. Gruss Ute ;-))
  • Jürgen Keßler 7. August 2001, 23:32

    Sehr beeindruckende Schärfe! Etwas störend finde ich allerdings den sehr unruhigen Hintergrund, der von dem eigentlichen "Modell" ablenkt. Das war halt der Nachteil der geschlossenen Blende.
    Viele Grüße Jürgen