Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

vrs eifel


Free Mitglied

Achtung auf Gleis 3 fährt ein Zug durch!

Durch? Signal ist doch zu und die Schranke da vorne doch noch auf?
Richtig, unserem MAN Schienenbus platzte im Bahnhof Rheinbach ein Wasserschlauch und mußte seine Sonderfahrt erstmal stoppen. Doch Dank schneller Hilfe, besonders sei hier die Rheinbacher Feuerwehr erwähnt, konnten wir unsere Fahrt nach Gerolstein zum Dampfspektakel schnell fortsetzen. Es war ein toller Tag mit viel Dampf und eine schöne Heimfahrt mit unserem Schienenbus der Rhein-Sieg-Eisenbahn.

Kommentare 0