Zurück zur Liste
Achim war angekommen... nach allen Irrwegen durch den Hafen hatte er sein Urlaubsparadies gefunden..

Achim war angekommen... nach allen Irrwegen durch den Hafen hatte er sein Urlaubsparadies gefunden..

445 4

SNils


kostenloses Benutzerkonto, Lilienthal

Achim war angekommen... nach allen Irrwegen durch den Hafen hatte er sein Urlaubsparadies gefunden..

...hier schlug er sein Wohnmobil auf und genoss den herrlichen Ausblick auf B&V...


der letzte Teil meiner kleinen Achim-Serie.

Als Achim zu sich kam, erkannte er, dass es dumm war, nach so viel Bier noch den Laster zu steuern..
Als Achim zu sich kam, erkannte er, dass es dumm war, nach so viel Bier noch den Laster zu steuern..
SNils


Achim hatte nach der letzten Nacht im Rattenkeller doch glatt wieder vergesssen....
Achim hatte nach der letzten Nacht im Rattenkeller doch glatt wieder vergesssen....
SNils



Kritik und dumme Sprüche mehr als erwünscht.

Gruß *
SNils

Kommentare 4

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • SNils 9. Februar 2010, 21:42

    @Dete:
  • don dete kuczerek 9. Februar 2010, 14:42

    He he...seit wann haben die Ponys getrennte Betten?

    d_k


    PS.: Das gruene im Hintergrund is doch sicher die AIDA-Version fuer den Fabrikarbeiter, damit er sich im Urlaub auch wirklich wohl fuehlt, oder?
  • Lawoe 9. Februar 2010, 13:51

    versprochen ist versprochen

    frank
  • Lawoe 9. Februar 2010, 13:51

    .........bis er eines Tages entmutigt die Suche aufgab und auf dem Zahnfleisch und seinen unteren Extremitäten zu seiner Freundin Annegret zurückkroch. Gemeinsam beschlossen sie die schlimme Zeit der Fahrad-Queste zu vergessen und einen Neuanfang auf dem Traumschiff AIDA zu wagen.

    Finanzielle Engpässe haben ein wahres Happy-End für die beiden zwar verhindert, aber auch so steht dem gemeinsamen Glück nichts mehr im Weg (ääh Blick).

    lg Frank



Schlagwörter

Informationen

Ordner Rattenkeller-Achim
Views 445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz