Zurück zur Liste
ach! was issser schööönn!

ach! was issser schööönn!

9.207 7

gnibbel


Premium (Pro), St.Ingbert

ach! was issser schööönn!

der BMW 2002!
hier gezeigt in Sonderausführung mit ohne Scheiben und 2-Farben Sonderlackierung Racing Grün mit Rost-Rot Applikationen.
Spaß beiseite! Da blutet jedem Auto Fan das Herz!

Kommentare 7

  • T. Schiffers 15. Juli 2020, 21:49

    unglaubliche fundsachen...armer bajuware...tino
  • Udo Kreulich 13. Juli 2020, 17:18

    Ist schon krass,  was der Zahn der Zeit mit Dingen,  gleich welcher Art anstellen kann. 
    Lg Udo
    • gnibbel 13. Juli 2020, 17:40

      Lieber Udo,
      den Satz habe ich letzten so zu meiner Frau gesagt. :-))))
      Geb dir einen Rat:Tu das nie!!!
      Vielen Dank für deinen Kommentar und Lob!
      LG Bernd
    • Udo Kreulich 13. Juli 2020, 19:08

      Jetzt wird mir erst klar,  wie der Satz klingen kann::--)))
      LG Udo
  • Zinni 12. Juli 2020, 22:55

    Naja, ein bißchen aufpolieren hättest du ihn schon können.
    LG Ingrid
  • Johann Morawetz 12. Juli 2020, 22:26

    Da wallen nostalgische Gefühle in mir hoch, gemischt mit einer gewissen Traurigkeit. Es war für die damalige Zeit ein herrlich kompaktes, handliches potentes Fahrzeug: Wie doch die Zeit vergeht.
    Liebe Grüße, Johann
  • Blula 12. Juli 2020, 22:18

    Ja, ich habe ihn sofort erkannt, vorn am Blinker :-)) Der 02er war doch ein Klassiker. Ja, wie kann man den nur so verkommen lassen !!
    LG Ursula