Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
Ach Eva, war nicht der Apfel das Symbol der Vergänglichkeit

Ach Eva, war nicht der Apfel das Symbol der Vergänglichkeit

Rainer Spaniel


Free Mitglied, Vogtsburg

Ach Eva, war nicht der Apfel das Symbol der Vergänglichkeit

Überreifer Apfel bleibt an einer Vergabelung auf einem Apfelbaum hängen und zeigt alle Variationen von Fäulnis. Ob es sich hier um Edelfäule handelt oder nicht weiß ich nicht. Der Apfel hängt immer noch auch gut 6 Wochen nach der Aufnahme an seinem Apfelbaum bei Vogtsburg im Kaiserstuhl

Kommentare 3

  • Ohnearme 12. Januar 2012, 14:18

    definitiv edelfäule. den brauchst du nur noch aufwärmen und servieren.
  • Günter Roland 12. Januar 2012, 12:44

    Das ist ja ein tolles „Einstandsfoto“. Gefällt mir sehr. Herzlichen Glückwunsch !!
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive.
    Herzlich grüßt Dich aus Schwelm
    Günter
  • frlsmilla 12. Januar 2012, 12:23

    Super Aufnahme mit klasse Titel!
    LG Smilla

Informationen

Sektion
Klicks 776
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 250