Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Gertheinrich


World Mitglied, Warendorf

Ach Du blaue Neune!

Da musste ich doch glatt dreimal hingucken, als unsere WSU plötzlich im neuen, ungewohnt blauen Dress auflief!

Als ich mich gerade an das wirklich schicke neue Outfit gewohnt hatte war des Spiel auch schon wieder rum...

Regionalliga West
Warendorfer SU - Iserlohn Panthers 3:0

EOS 7D
EF 80-200mm 2,8L
ISO 3200
1/800
f=2,8

Kommentare 19

  • Sebastian Schmidt (EF) 25. Oktober 2009, 18:11

    Das scheint ja deine neue Lieblingsperspektive zu sein .. wieder super erwischt .. ein klasse Actionfoto!

    LG Sebastian
  • Stefan Gertheinrich 20. Oktober 2009, 22:36

    Moin Ralf!

    Ja, da gab es einen mächtigen Aderlass bei Deinen Damen aus Iserlohn nach dem Zwangsabstieg!

    Sowas finde ich immer total bitter und bin froh, dass es hier in WAF so gut läuft derzeit:-)
  • Ralf Treese 20. Oktober 2009, 22:31

    Sauberes Bild, Kompliment!

    Aber was ist denn in Iserlohn los? Klassenerhalt geschafft, aus finanziellen Gründen abgestiegen und jetzt hagelt es nur noch Niederlagen... aber das ist ja nicht Deine Baustelle... ;-)

    LG Ralf
  • Martin Könning 19. Oktober 2009, 21:34

    sehr gut getroffen! und schon wieder 'ne neue kamera, wie ich sehe. die steht auch noch auf meiner wunschliste!
  • Helmut Rottach 19. Oktober 2009, 20:05

    Starkes Timing, klare Aufnahme und tolle Farben.
    Von dem hohen Iso-Wert nichts zu sehen.
    Kompliment!!
  • Gerry Schmit 19. Oktober 2009, 10:08

    meine Lieblingsperspektive beim Volleyball ;o)
    Sehr gutes Bild - Volleyball ist einfach Dein Terrain.
    Ciao, Gerry
  • Werner Becker 18. Oktober 2009, 22:52

    Egal in welchen Dress, deine Volleyballmädels präsentierst du uns in gewohnter Qualität (oder noch besser mit neuer Cam?)
    Gruß, Werner
  • Stefan Gertheinrich 18. Oktober 2009, 19:18

    Hi Michael!

    Ich habe in RAW geknipst und den ganzen Kamerainternen Krams auf "O" gestellt!

    Ein wenig geneatet habe ich es zum Schluß schon nioch!

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Michael M. Roth 18. Oktober 2009, 17:56

    Hallo Stefan,

    noch beeindruckender als die 1/800s (freilich schon fast eine Luxus-Belichtungszeit in Richtung Minimum) finde ich das extrem geringe Rauschverhalten bei ISO 3200!
    Hier würde mich interessieren, was die Cam selbst geleistet hat und was (wenn überhaupt) die Bearbeitungssoftware (entrauschen vs. schärfen ...)

    Jedenfalls Stefan-typisch eine beeindruckende Aufnahme!

    LG & schönen Wochenendausklang!
    Micha :)
  • Joachim Kretschmer 18. Oktober 2009, 15:25

    . . . prima Szene und tolle Fotowerte . . . . da steckt Dynamik drin . . . das hast Du bestens umgesetzt . . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • Horst-Dieter Koch 18. Oktober 2009, 12:02

    Super-Foto mit neuer Kamera.
    1/800 ist schon ein Super-Wert.
    VG Dieter
  • Klaus Gärtner 18. Oktober 2009, 11:42

    Du musstest Dich wohl bei jeder einzeln dran gewöhnen :-))))
    Der Augenblick des Bildes ist ja wieder super !!!!
    VG Klaus
  • Ulfert k 18. Oktober 2009, 10:34

    Hoch ,höher,am Höchsten ! Schön eingefangen diesen Kraftakt.
    lg
    ulfert k
  • Horst Reuther 18. Oktober 2009, 9:12

    Szene perfekt eingefangen. Freue mich auch, dass es bald wieder los geht. Die Ferien für meine Mädels sind bald um und das ist auch gut so :-))
    Viele sonntägliche Grüße, sendet Dir,
    Horst
    PS. Herzlichen Glückwunsch zu der neuen Kamera!!!
  • Ingolf Gania 18. Oktober 2009, 9:05

    Klasse Aufnahme, schön eingefroren die Szene.
    lg Ingolf

Informationen

Sektion
Klicks 1.000
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz