Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
609 19

Carsten Jensen


Pro Mitglied, Neumünster

Abtauch-Strip

Eine Woche Stripperei muss (erst einmal) genügen!
So spannend ich das Format finde - langsam hab ich das Gefühl, ein eingeengtes Gesichtsfeld zu haben. :))


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.cj-pictures.de~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 19

  • Jenny Block 31. August 2007, 20:36

    Hmmm, das kenn ich irgendwo her.



    :) Interessanter Schnitt! :)
  • Helle MH 29. August 2007, 21:08

    Gell - ich finde das format auch spannend, aber irgendwan hat man's dann doch irgendwie gesehen. Obwohl dieser abtaucher jetzt sehr süss ist.
  • ysEOS 27. August 2007, 9:13

    * lol *

    wirklich gelungen. ich bin gespannt, welche ausschnitte als nächstes kommen, wenn die "Strip-zeit" nun vorbei sein soll!

    viele grüße, yvonne
  • Claudia Mare 26. August 2007, 21:52

    ;-))
    LG
    Claudia
  • --Tommy-- 26. August 2007, 21:02

    ...Dein Abtauch Strip ist klasse...

    Gruß Tommy
  • uneek 26. August 2007, 17:07

    ein schmunzler - auch der text :)=
    ich finde, strippen ist einfach eine spezielle art, details hervorzuheben. und zu uns detailknipsern passt das "eingeschränkte" gesichtsfeld doch hervorragend!
    :o)
  • Elke Kulhawy 26. August 2007, 14:41

    :-))
  • Birgit A. 26. August 2007, 13:09

    Das mit dem eingeengten Gesichtsfeld kann ich nachvollziehen. Besser ist wohl während der "Strippomanie" nicht mit der Knipse los zu ziehen, sondern lieber "alte Bilder" mit neuem Blick zu betrachten. Beim Abtauch-Strip habe ich auch eher vermutet, dass Du Dich allmählich mal in den wohlverdienten Urlaub verzogen hast. Wenn das eben nicht so ist, freue ich mich morgen auf Deinen Auftauch-Strip ;-)
    :) b.
  • Marguerite L. 26. August 2007, 12:57

    ;-))))) top!
    Grüessli Marguerite
  • Ulli Pohl 26. August 2007, 12:33

    schade, ich kann von diesen strips nicht genug bekommen, erst recht nicht von solch gut gemachten, wie deine es sind

    lg uli
  • Renate Bonow 26. August 2007, 12:15

    feines ende einer versuchsserie.
    lg renate
  • Michael P.-Becker 26. August 2007, 12:04

    :-))))))))))))) " König der Striper" !!

    Herzliche Grüße Michael
  • Elke Cent 26. August 2007, 11:58

    ;-))
    ... ja, ja ... das Stipfieber ...
    Ich finde die Gedanken von Martin nicht schlecht ... man bekommt ein anderes Denken durch den Beschnitt ... hat also alles seinen Sinn ... Gott sei Dank ;-)
    ... auch hier wieder überdacht gestript ...
    MÖWE = ENTE = ENDE ?? ;-))
    lg Elke
  • Pelue 26. August 2007, 10:36

    Ich dachte zuerst, dass Du in den Urlaub abtauchst. Die Stripwelle wird sicher wieder abflachen, aber das Format zwingt zum verschärften Nachdenken über Möglichkeiten des Schneidens und erlaubt überraschende Bildaussagen. Klar, nur das Strippen geht nicht ;-)

    Deine abtauchende Möwe ist klasse.

    Martin
  • Sabine Lommatzsch 26. August 2007, 10:28

    Klasse! :-)))
    Und wieso aufhören? Mach doch jetzt mit Unterwasser-Strips weiter. ;-)
    LG, Sabine