Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nils Ottner


Free Mitglied

abstellgleis

aufgenommen mit Kodak EIR und Rotfilter

Kommentare 3

  • D. Thyle 30. Oktober 2004, 19:57


    gute idee mit dem rotfilter. geil kitschig irgendwie, macht sich gut im kontrast zum "rauhen" schienenwerk =)
  • Nils Ottner 30. Oktober 2004, 18:00

    Ein bischen schon ganz schön find ich übertrieben.
    War mein erster Infrarotfilm und ich hatte auf sicht scharfgestellt und nicht an die IR-Skala gedacht :-(
  • Freemember 001 30. Oktober 2004, 17:12

    nach kurzer bearbeitung denke ich, das es ganz schön unscharf ist.