Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LH Foto


World Mitglied, Einbeck

Absolut kostenlos..-2-

ist auch dieser Anblick. Ich kann aber nicht widerstehen meine Kam zu nehmen und das festzuhalten. Die Farben die man dann so antreffen kann sind einfach unbeschreiblich!
Foto ist unbearbeitet und eine Momentaufnahme da sich eine Minute später ein völlig anderes Bild ergeben kann!

Kommentare 3

  • bertramsteiner 18. Mai 2014, 21:26

    So was kann einem nur die Natur kostenlos bereitstellen.
    Schöne Aufnahme.
    Bertram
  • disito 17. Mai 2014, 18:36

    Gefällt mir sehr gut, das abgeschnittene Dach und der Turm wirken richtig in Deinem Bild.
    Feine Dynamik mit tollen Farben!
    LG Christian
  • El Viejo 17. Mai 2014, 8:34

    Grosszügig von Dir, dass Du auch uns diese zauberhafte Farbstimmung kostenlos zur Ansicht zeigst:-)
    Solch traumhaft schöne Farbstimmungen wären in der Tat unbezahlbar.
    LG Jose

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Im Garten
Klicks 109
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 1250