Zurück zur Liste
Absent For A Week #5

Absent For A Week #5

1.309 3

Phil Leggewie


kostenloses Benutzerkonto, Köln-Neuehrenfeld

Absent For A Week #5

Fuji FinePix S602z.
Und wieder ein Band-Shooting, ganz traditionell auf einem alten Fabrikgelände.
http://www.absentforaweek.de/index2.php

Absent For A Week #1
Absent For A Week #1
Phil Leggewie

Absent For A Week #2
Absent For A Week #2
Phil Leggewie

Absent For A Week #3
Absent For A Week #3
Phil Leggewie

Absent For A Week #4
Absent For A Week #4
Phil Leggewie

Kommentare 3

  • Phil Leggewie 6. Juli 2003, 10:47

    Ich weiß, dass das jetzt klingt als wollte ich meine Fehler rechtfertigen, aber der Schnitt ist genauso gewollt wie die Überstrahlung und die Unschärfe...
    Ich finde es einfach dynamischer und spannender, Personen anzuschneiden (siehe meine anderen Bilder). Das ist schon fast zu einem Prinzip geworden: ist die Person unten beschnitten, kommt oben auch was weg. Oft auch von der Blickrichtung entgegen gesetzten Seite. Ich finde einfach, dass man die Personen so dem Betrachter näherbringt...
    Was haltet ihr davon?
    Gruß, Philipp.

    ---das letzte Absent For A Week Foto gibts heute Abend---
  • Helge Eggers 5. Juli 2003, 20:28

    gebe ich jörg recht, die bewehrung rechts sticht zu stark ins gesicht

Informationen

Sektion
Views 1.309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz