Zurück zur Liste
Abseits vom Ballermann, Cala Pi

Abseits vom Ballermann, Cala Pi

4.259 8

Canuck on travel


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 8

  • Heidemarie 12. März 2013, 0:29

    Wer kennt schon den Ballermann? Richtige Mallorcaliebhaber nur vom Hörensagen :)). Einfach toll dieses Foto. LG Heidemarie
  • N. Claudia 24. April 2012, 8:30

    dieses türkise wasser, und so klar..
    unglaublich..

    einen lieben gruß
    in einen schönen tag

    die claudia
  • Netti-74 11. Dezember 2011, 11:56

    Ja Mallorca hat seine Reize. Hätte ich auch nicht gedacht, das mir Mallorca mal gefallen sollte. Aber ich war begeistert. Und wenn ich Dein Foto so sehe, bekomme ich gleich wieder Lust zu verreisen.
    Viele Grüße :)
    Netti
  • Beatrice J. 4. Dezember 2011, 13:35

    Ich schliesse mich Angle61 an - die Klarheit des Wassers ist faszinierend und das Boot scheint zu fliegen...eine schöne Gegend zeigst Du hier. Es grüsst Beatrice
  • Michael Bergrath 1. Dezember 2011, 8:09

    Abseits der "Partyfabrik" hat Mallorca noch viele solcher schönen Flecken zu bieten. Traumhaft....alleine das Wasser.

    Grüße - Mike
  • Bettina Sester 6. November 2011, 21:09

    Cala Pi ist traumhaft schön, wir waren auch schon dort und überhaupt gibt es auf Mallorca viele solcher wunderschöner Buchten. Wie gut, dass die vielen Ballermann-Urlauber das nicht wissen! :o) LG, Bettina
  • Moni R 6. November 2011, 15:02

    ja, da könnte ich mir einen urlaub vorstellen.....fernab vom ballermann und radau.
    lg moni
  • Angie61 6. November 2011, 14:46

    Stimmt, so abseits ist es wirklich herrlich. Ich war noch nie da und bin jetzt hin und weg von dieser schönen Landschaft.
    Du zeigst es aber auch wirklich perfekt.
    Man hat das Gefühl das Boot schwebt in der Luft.
    Liebe Grüße Angie

Informationen

Sektion
Views 4.259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX1
Objektiv ---
Blende 3.9
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 5.2 mm
ISO 80