Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.093 1

Emily S.


Free Mitglied, unusual time unusual place...

Abscondence...

Der Frau war der Schädel eingeschlagen worden und er hörte, wie sich jemand an der Vordertür zu schaffen machte. Er wusste zwar nicht, wohin ihn das Kellerfenster führen würde, doch das wichtgste war ihm klar: es ging hinaus ins Freie, weg von der kalten und starren alten Frau. Schnell hatte er sein eigentliches Ziel, den wertvollen Schmuck der Lady zu stehlen, vergessen und dachte nur noch an eines: Flucht !!!

Kommentare 1

  • My Name Got Lost 25. September 2005, 17:48

    respekt
    das bild allein hätte eigentlich schon gereich - aber text dazu noch: wundervoll!!!!

    und tschakaaa wenn keine anmerkungen kommen, das bild ist tollooo