Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Wittler


Free Mitglied, Dortmund

Abschreckend

Nicht alle Gitter wirken sicher, nicht alle Spitzen auf Toren halten Diebe fern, aber ich glaube nicht, das es jemand wagt, über dieses Tor zu klettern...

...und wenn, dann möchte ich weder der Arzt noch der Feuerwehrmann sein, den da oben rausschneiden muß.

Kommentare 2

  • Jörg Wittler 15. Oktober 2004, 17:49

    Passiert mir des öfteren - aber nicht die Kamera schräg gehalten, sondern nicht mittig vor dem Tor gestanden...

    ...oder eines meiner Beine ist 5 cm kürzer wie das andere.
    Ich denke aber, das mir das schon aufgefallen wäre :o)
  • Aiko B. 15. Oktober 2004, 16:34

    Wirkt leicht schief, oder täuscht das? :-)
    War das ein Test, ob die Cam noch funzt?