Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Abschied von Mr. Okavango ...

Abschied von Mr. Okavango ...

1.195 5

flashlens


World Mitglied, aus dem Bergischen Land

Abschied von Mr. Okavango ...

Irgendwann sind die meisten Reisen zu Ende.

Auch die meisten Fotostrecken.

Ich möchte mich an dieser Stelle für die vielen offiziellen und inoffiziellen
Kommentare und Kritiken zu meinen Aufnahmen und zum Bericht
unserer Reise ins Okavango-Delta bedanken.

Die nächste Reise steht bereits bevor :-))

Unser Reisebericht: http://www.flashlens.de

PS : Man gestatte mir, wenigstens EIN verwackeltes Foto hochzuladen :-))

Kommentare 5

  • Jörg Dickhaus 17. April 2008, 20:46

    Es war eine schöne Serie über einen offensichtlich sehr interessanten Urlaub.
    Gruß Jörg
  • RM. 16. April 2008, 8:22

    eine klasse Serie und tolle Arbeit von dir / euch

    lg Rainer
  • PetraJudith Schüller 15. April 2008, 21:21

    Danke für aha-,wow- und ach ja- Erlebnisse bei der Begegnung mit deinen Bildern.
    Ich bin schon auf die nächsten gespannt!

    ciao Petra
  • Light And Darkness 15. April 2008, 21:11

    ist genehmigt ;-) beim Abschied können ja schon mal so Verwackler entstehen ;-) .. Das Bild hat trotzdem etwas ... und ich wünsche Euch und mir weiterhin tolle Bilder, denn diese Reisedoko war SUPER ! .. also.. ich warte schon :-)
  • Gisela und Michael Schunke 15. April 2008, 20:41

    Da werden Erinnerungen wach. Das lässt auch die Unschärfe in den Hintergrund treten. Wir sind schon auf die nächste Fotostrecke gespannt.
    VG Michael