Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FMW51


World Mitglied, Dresden

Kommentare 5

  • keims-ukas 11. September 2013, 7:10

    Jawolll!
    Der Watzmann ist ein "Muß", wenn man am Königsee Urlaub gemacht hat, genauso wie das weltberühmte Echo.
    Schön und stimmungsvoll die Aufnahme, toll die Farben.
    LG, Uwe!
  • Ma.Rio Herrmann 10. September 2013, 6:44

    Der Watzmann ist immer in jeder Situation ein Bild wert.
    Ausgezeichnet wie ihn so halb eingehüllt in zart roten Wolken.
    Eine tolle Stimmung!

    Gruß Mario
  • Andreas Kögler 10. September 2013, 0:41

    da würde ich staunend davor stehen und den Blick nicht mehr lösen können ! Gefällt mir gut - die sanfte Umarmung des Gipfels
    gruß andreas
  • Wolfgang Stenglin 9. September 2013, 22:02

    Hallo Frank-Michael,
    ein schönes stimmungsvolles Abschiedsfoto, das mich daran erinnert, dass ich in früheren (jüngeren) Jahren auch schon zu Fuß morgens in 6 Std Marsch auf den Watzmann und nachmittags in fast 5 Stunden wieder zurückgelaufen bin...
    Ich wünsche dir eine gute Heimfahrt und bis bald!
    LG Wolfgang
  • Eike Pörtzel 9. September 2013, 21:41

    Abend Frank Michael,

    ja der Abschied viel mir auch schwer,
    klasse mit den Wolken und Licht
    Gefällt mir mit dem Licht und den Farben.

    Viele Grüße
    von Eike

Informationen

Sektion
Ordner Natur und Landschaft
Klicks 229
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Carl Zeiss Planar T* 85mm F1.4 ZA (SAL85F14Z)
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 85.0 mm
ISO 100