Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Bickel


Basic Mitglied, Bad Homburg v.d.H. (Kirdorf)

Abschied vom Pha-Nang Beach

Heute war unser letzter vollständiger Urlaubstag in der Region Krabi. Wir verbrachten diesen an einem meiner Lieblingsstände, dem Pha-Nang Beach. Morgen geht es weiter nach Bangkok. Mal sehen was mich da erwartet. Eins steht jedoch fest, ich werde diese traumhaften Boote vermissen

Kommentare 1

  • Anja Gabi 7. April 2013, 20:38

    Das ist jetzt sicher ein harter Schnitt von diesem tollen Strand in die Stadt. Aber Bangkok wird Dich sicher auch begeistern, dort gibt es wohl unzählige Fotomotive.
    LG Anja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Thailand
Klicks 585
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 19.0 mm
ISO 100