Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Zbigniew Tappert


Free Mitglied, Doha

abschied nehmen

hey leute.

ich wollte mich verabschieden. das bild ist mir sehr wichtig, deswegen stelle ich es nochmal zur diskussion.

ich danke euch für die anmerkungen, neue freunde die ich gewonnen habe, neue perspektiven und zahlreiche gute diskussionen. ich lasse hier ein paar fotos, der rest wird bald auf meiner webseite zu sehen sein www.avitect.de
vielleicht kommt ab und zu mal ein foto von mir, aber mein abo wird jetzt gekündigt.

viel gutes licht!
ciao belli, ciao!
zby.


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
ich war grad am überlegen, ob ich das bild wieder zur diskussion stellen möchte.
ich denke in meinem leben hat sich was verändert.
in meiner fotografie auch.


wie gesagt, ich sehne mich auch nach der zeit und werde hoffentlich nie vergessen wo meine "roots" liegen.
also.

back to the roots.


take care
new/alt zby




I woke up this night ° (ursprünglicher Titel) ..and stood there for 30 seconds until zbyshek has finally taken the picture :)
(pawel, all my respect)
das erste bild aus meiner neuen serie. seid gespannt!

The night doesn`t like it.




Looks just like your face on the moon, to me.





And I won`t let you do





What you want to do.




.kate.bush-night-of-the-swallow-

Kommentare 101

  • L. E.d.V. 25. Februar 2007, 15:54

    abgelehnt ?? na ja, was soll ich sagen ?? Perlen vor die Sau geschmissen....

    Gruss Leon
  • Andrea Camporese 8. Dezember 2006, 16:33

    Alles gutes, auch wenn so spaet... dieses Foto finde ich Prima und... ich werde dich in deiner Internetseite besuchen :)

    Sati bene e fa il bravo là, dove sei.

    Andrea
  • Pepe alias boulette 8. Oktober 2006, 1:05

    klick!
  • Heribert Hansen 21. April 2006, 0:43

    Mach's gut, Zby.

    Alles fließt. Besonders Freundschaften im Internet. Und buddies in der fc.

    Ich werde Deine Seite besuchen.

    ALLES GUTE!

    Heri
  • DiHa 19. März 2006, 14:17

    Ich hätte dieses Bild gern in der Galerie gesehen.
    Es ist toll.
    LG, Dirk
  • MimMoi Miriam Abels 14. März 2006, 15:21

    fetter eindruck
  • Niviarsiaq S. 13. März 2006, 10:54

    seeeeeehr schade!
    alles gute für dich!
    lg billi
  • A.W. Osnafotos 13. März 2006, 4:41

    ) -:
    aber hin+wieder schauste
    mal wieder rein ... : -)

    foto selber finde ich sehr gut.
    alles gute ... cu later !!
    lg, andré
  • Ilona P. 12. März 2006, 19:12

    machs gut zyb! lg. ilona
  • Mañuela Grabo 12. März 2006, 19:12

    gerne ! komm nach berlin ! (-:
  • Zbigniew Tappert 12. März 2006, 19:03

    hey MANU! das macht lust auf mehr knutschas!!! :))))
  • Mañuela Grabo 12. März 2006, 18:51

    ich drück dich !
    fetter knutscha
    von


    mir


    (-:
  • Zbigniew Tappert 12. März 2006, 18:18

    ja, ich hatte es nie ausgeschlossen :)
  • Zbigniew Tappert 12. März 2006, 18:14

    fotografie war nie mein beruf. :) ich habe nie geld mit fotos gemacht. weiss nicht warum.
  • Zbigniew Tappert 12. März 2006, 18:03

    ich danke Dir, Julischka..
    ich denke fotografie wird für mich immer sehr wichtig sein. ich habe darin eine art gefunden meine gefühle auszudrücken, genauso wie in der musik. ich habe auch bemerkt die kreativität, die kann man erstens trainieren, und zweitens - auch in anderen bereichen des lebens benutzen. ich will jetzt einen ganz anderen weg gehen. fotografie wird mich aber immer begleiten.
    und hey - spätestens nach dem karneval 2007 in venedig gibt es neue bilder von mir :)
    Julischka, mach weiter so. Deine bilder sind frisch und unkonventionel. das hier zb. . sehr gut.
    alles gute. zyb
  • Melonie 5. Juli 2004, 19:06

    wie damals
  • Mike Brockschmidt 5. Juli 2004, 15:33

    ein absolutes AH!-erlebnis
  • Michael Hilti 4. Juli 2004, 23:46

    grosse klasse.... echt... wow...

    hammer... :-)

    cheers michael
  • Gaby G 4. Juli 2004, 23:42

    Ein echtes Hammerbild!!!
    Lg, Gaby
  • Olaf H.... 4. Juli 2004, 23:07

    und wieder hat es ein NichtMainstream-Bild nicht geschafft... schade
  • Mañuela Grabo 4. Juli 2004, 23:04

    das leben ist ständige veränderung !
  • Erik Schwarz 4. Juli 2004, 23:04

    Dieses Photo ist einfach ein ganz grosses.
    LG Erik
  • Heribert Hansen 15. März 2004, 20:57

    this looks pretty cool..

    heri
  • I. Q. 10. März 2004, 13:00

    Wow!!!

    Welche Ignoranten wohl dagegen gestimmt haben...
  • Uwe Bachmann 19. Januar 2004, 12:45

    geiler als geil....

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 7.308
Veröffentlicht
Lizenz