Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manu Hoppe


World Mitglied, Wittingen bei WOB

Abschied Karl + 23.01.13

Ich schenke dir einen Regenbogen
Das Rot, wie die Farbe deines Lieblingskissens
Grün sollen deine Wiesen sein, voller Übermut sollst du darauf toben,
Gelb für eine Sonne die dich wärmt und dich an mich erinnert.
Blau - für viel Spass am Meer der Unendlichkeit und Freude.
Flieder- dafür das ich jetzt stark sein muss diesen Weg ohne dich zu gehen,
Weiss -für Zuversicht, Glück und das das Leuchten deiner Augen immer bleibt.

Ich schenke dir diesen Regenbogen weil du das größte für mich warst, irgendwann werde ich ihn sehen. Ein Lichtstrahl daraus schenkst du mir, das sind deine wundervoll glänzenden Augen die mich grüßen und mal Hallo sagen wollen.
Leb`wohl mein Schatz - bis zum nächsten Regenbogen

Kommentare 2