649 7

Christoph Schleiss


kostenloses Benutzerkonto, Malters

Abschied..

..nochmals ein letzter Blick zurück und ich hab sie nie mehr wiedergesehen.

Wildlife, Masai Mara, Kenia


Kommentare 7

  • Christoph Schleiss 20. März 2006, 18:52

    @alle:
    Merci

    @Roland:
    Das Jungtier bleib zum Einen kurz stehen und zum anderen war ein ein Stück hinter hinter dem andern.
    Aufnahme Technik: Continous AF mit grösstmöglicher Blende auf das Jungtier

    Gruss Christoph
  • Reto Boltshauser 19. März 2006, 20:28

    das bild ist farblich und vom ausschnitt her sehr ansprechend. es gafällt mir ausgesprochen gut.
    der kleine hebt sich durch seine schärfe sehr schön ab.
    lg reto
  • Roland Zumbühl 19. März 2006, 19:29

    Auch mir gefällt diese stille Studie, die einen Dialog offenbart. Auch farblich ist das Bild schön.
    Dass die Schärfentiefe so gut gewählt worden ist, hat wohl damit zu tun, dass das Jungtier kurz stehen geblieben ist, oder führst Du die Schärfe manuell nach?
  • Siegfried 18. März 2006, 23:41

    Ich kann mitfühlen. Das Foto sagt genau aus, was Du offnbar gefühlt hast.
    Ich spreche aus Erfahrung, denn ich hatte drei Jahre dort gelebt und auch mir fiel der Abschied unsagbar schwer. Kam mir vor wie die Vertreibung aus dem Paradies.
    Gruß
    Siegfried
  • Angela Di M. 18. März 2006, 23:21

    Hallo,

    super Foto...sehr Schöne Farben..

    LG

    Angela
  • Rennbus 18. März 2006, 22:36

    Wunderschön geworden.
    lg Reinhard
  • Frank Melech 18. März 2006, 22:34

    Wunderschöner Bildaufbau mit einer wirkungsvollen Aussage. So stelle ich mir Wildlife vor.
    Klasse !!!

    Grüße, Frank