Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
286 6

Christian Dunkl


Free Mitglied, Amstetten

Abschied!

Schweren Herzens habe ich mich entschlossen,
hier mein letztes Bild hochzuladen!
Ich danke allen Buddies für die liebe Unterstützung.
Da ich als Selbständiger ohnehin wenig Zeit habe und
durch „FC-Sucht“ manchmal sogar meine Arbeit gelitten hat,
werde ich jetzt einmal etwas Abstand nehmen.
Ich wünsche allen weiterhin viel Erfolg, ich habe
in den letzten 6 Monaten sehr viel dazugelernt!

Kommentare 6

  • Stefan Rittner 30. April 2006, 1:43

    Hi Christian,
    ich weiß nun nicht, ob du noch weg bist oder immer mal wieder vorbei schaust, egal, ich wollte dir noch bissel was schreiben.

    Ich bin mehr oder weniger durch Zufall auf dein Profil gekommen und hab mir mal deine Bilder angeschaut (bzw. bin gerade bei Bild 11/97) und was ich bisher gesehen hab, hat mir sehr gut gefallen.

    Von daher find ich deinen Abschied auch schade, aber wenn es keinen Sinn macht, bringt das ganze ja auch für niemanden etwas.
    Ich wünsch dir alles Gute für die Zukunft im Beruf als auch Privat.

    lg Stefan
  • Zdenek Baranek 4. August 2005, 20:30

    Schade Christian,villeicht hast du irgendwann wieder mehr Zeit und kommst vorbei.Viel Glück bei deine Arbeit.LG Zdenek
  • Chrisu aus Wien 2. August 2005, 19:42

    christian...ja, als gast kannst du kommentare schreiben...als freemember glaub ich ein oder zwei bilder hochladen

    ich finde deien entscheidung auch schade...aber ich möchte dich ermutigen das zu tun was du tun musst

    dein abschiedsbild ist wunderschön

    machs gut, christian!!!
    ganz lieben gruß
    chrisu
  • Christian Dunkl 2. August 2005, 18:43

    @ Andrea, freut mich wenn ich für dich den Sommer zurückholen konnte, ich glaube den haben wir alle nötig!
    @Thinka, Danke! Es hat wirklich viel Spaß gemacht! – Natürlich bleibe ich als Gast erhalten, hab zwar keine Ahnung ob man da mitplaudern kann?? Aber als Legastheniker ist das Schreiben ohnedies nicht meine Stärke! Bis 14. August bleibe ich euch noch erhalten (ist übrigens mein Geburtstag), dann ist das Abo aus.


    Das war übrigens eines meiner ersten Bilder, ich habe es selbst für die Galerie vorgeschlagen ohne eigentlich zu wissen was ich da tat und wurde so niedergemetzelt, dass ich es freiwillig wieder zurückgezogen habe!

    Nach dem Gewitter Nr.1
    Nach dem Gewitter Nr.1
    Christian Dunkl

    Das ist im Augenblick mein Lieblingsbild, ich mag die kräftigen Farben und die Tropfen auf den Blütenblättern.
  • Angela Wolf 2. August 2005, 18:19

    ich finds schade, christian, es war eine feine zeit hier mit dir...
    vielleicht magst du ja als gast bleiben...
    so hie und da mal reingucken...
    und wenns dann gar nicht anders geht, unverbindlich ein bild einstellen... - oder zwei...
    ansonsten auch dir erfolg, mögen sich deine wünsche erfüllen, die vorhaben gelingen...
    glg und thx, TB
  • Andrea Kössler 2. August 2005, 18:11

    Bisher hatten wir zwar noch nicht das Vergnügen, aber allein durch dieses Bild find ich es sehr sehr schade, dass du gehst. Deine Sonnenblume hat für mich heut den Sommer zurückgeholt ... ins Herz und das war heut mal wieder echt nötig. Danke. Und hoffentlich ist dieser Abschied nicht für die Ewigkeit.