1.228 0

Sandra Ringeler


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Abriss II

Hier nach ein wenig Hilfestellung seitens Uwe Schürfeld eine 2. Version.
Kommentare jeglicher Art sind gerne willkommen !
I need Input to make it better ! ;)



Anmerkungen:

Jörg Tewes, gestern um 8:43 Uhr
Hallo Sandra,
hat etwas Trauriges dieses Bild- ganz im Gegensatz zu Deinen schönen Makros vom und über das Leben. Diese Aussage wird durch s/w schön unterstützt. Auch von der Bildaufteilung mit dem großen Abbruchschutthaufen im Vordergrund.
Man beginnt unwillkürlich zu Denken, welche Schicksale es in dieser Ruine gegeben haben mag...
Zur Technik sagen bestimmt die, die sich besser auskennen etwas.
Schönes Stimmungsbild.
Viele Grüße
Jörg



Dieter Sommer, gestern um 9:32 Uhr
Hallo Sandra,
Jörg hat es sehr gut beschrieben, ich denke mir geht es da ähnlich..., ein Techniker bin ich auch nicht, sehe das Motiv und das gefällt mir
Gruß Dieter



Uwe Schürfeld, gestern um 17:14 Uhr
Sehr flau! Zuwenig Kontrast. Sonst ganz interessant.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Big
Views 1.228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz