789 1

Joerg Fischoetter


Premium (Pro), Renningen

Above Broome, I

25 Monate nach meinem Rundflug von Broome zu den Horizontal Waterfalls machte sich ein fc user, der ungefähr Wolfgang heisst und gar nicht aus Köln kommt, obwohl er sich eigens zur Verschleierung seiner Herkunft ein zusätzliches "L" in den Namen einfügte :-)))), zur gleichen Flugtour auf. Seine Fotos berühren mich derart, dass ich den Versuch nicht unterlassen kann, ein paar meiner "Fotonieten" noch einmal zu durchzusehen und zu bearbeiten. Zu meiner Freude kamen (u.a. mit freundlicher Unterstützung des oben genannten) nun doch noch Bilder zustande, die im Rohzustand z.T. gerade mal als "Fotos" erkennbar waren...

Thank you for taking me on this virtual trip, Wolfgang! Your pix are great!

Vorliegendes Foto enstand kurz nach dem Start.

Zum Vergleich einer meiner Favoriten, an einem anderen (?) Kreisel in Broome:

Kommentare 1

  • Wolfgang Kölln 27. Mai 2009, 22:38

    Mit dem Angesprochenen hab' ich nix zu tun... ;-)

    Klasse Foto, Jörg. Dieser Kreisverkehr ist gleich der nächste zu dem auf meinem Foto, nur ein paar Meter weiter nördlich. Den sieht man halt nur, wenn man rechts sitzt... ;-)))

    Gruß Wolfgang