Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AnJa Fi


World Mitglied, Rostock

Kommentare 32

  • Ela Ge 8. November 2009, 21:33

    genau so!!
  • AnJa Fi 8. November 2009, 21:32

    Wie immer! Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! :o(
  • Ela Ge 8. November 2009, 20:47

    siehst doch eh: der übergang is höher, also sind sie näher - is doch eine milchmädchen.rechnung
  • Ela Ge 8. November 2009, 20:46

    tja, anja, thats life ...... da kamma nix machn
  • AnJa Fi 8. November 2009, 20:32

    das wär ja wieder typisch!
  • Ela Ge 8. November 2009, 19:18

    aber die hochwohl sollten doch einen noch kürzeren draht da nach oben ham oder?
  • AnJa Fi 8. November 2009, 0:21

    bei dir, bist ja auch keine Hochwohlgeborene, oder?
  • Ela Ge 8. November 2009, 0:18

    hm ........ das mach ich mitm lieben gott immer ganz einfach unter vier augen aus, da brauch ich niemand anderen dazu ....... und das geht dann auch zu hause
  • AnJa Fi 8. November 2009, 0:12

    und wenn man was zu beichten vergessen hat, isses auch ganz praktisch! :o)
  • Ela Ge 8. November 2009, 0:10

    genau ....
  • AnJa Fi 8. November 2009, 0:00

    und nicht vom Straßendreck!
  • Ela Ge 7. November 2009, 23:54

    und vom volk nicht belästigt
  • AnJa Fi 7. November 2009, 23:50

    warm und trocken! :o)
  • Ela Ge 7. November 2009, 23:49

    na siext schon, wie hier in dd .......... da kam august auch über die brücke in die hofkirche
  • AnJa Fi 7. November 2009, 23:29

    genau! Ist der Dom! :o)
  • Ela Ge 7. November 2009, 21:30

    ich denk, das ist eher ein übergang für die 'oberen' herrschaften, dass sie mit dem fußvolk nicht in berührung kommen ....... is das da links nicht eine kirche??
  • Ela Ge 7. November 2009, 21:28

    woaaaaaa, das sind gebäude!! gefällt mir gut .....
  • erich w. 4. November 2009, 17:52

    klasse..
    muss wunderschön sein, da.
    lg.e
  • Silber-Distel 3. November 2009, 19:43

    Sehr schön restauriert - so entgeht man Lärm und Schmutz und hat zudem noch eine tolle Aussicht. Feine Aufnahme.
    LG Anni
  • ge.org 3. November 2009, 18:57


    anja ..................... :-)))))))))))))))))
  • AnJa Fi 3. November 2009, 18:04

    Georg: Du kannst ganz leicht Recht haben!!! Musst einfach nur meiner Meinung sein! ;o)
    Kasper: stimmt, dann wär das vieleicht besser ausgegangen mit den beiden! ;o)
  • ge.org 2. November 2009, 23:53


    ... ja ja du wieder mal.
    kann man denn nicht einmal recht haben. :-(((
    ein einziges mal .............. anja ...

    gute nacht, anja
    gehe frustschlafen.
  • AnJa Fi 2. November 2009, 23:19

    aber du musst nicht erst Treppe runter, Schuhe an, JAcke an, raus aus dem einen Haus, rein ins andere Haus, Jacke aus, Schuhe aus, Treppe hoch!
    Echt abkürzend! :o]
  • ge.org 2. November 2009, 23:17


    ... aber abkürzung ist es nicht.
    ist von einem haus zum anderen der durchg ......... :-)))
    ausnahmsweise hab ich mal rech .......... :-))))))
  • (M)Ein-Blick 2. November 2009, 21:54

    oh ja, das ist praktisch und sieht toll aus!!
    Gruß Gerda

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 328
Veröffentlicht
Lizenz