Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz van Wasen


Free Mitglied, Essen

abhauen - oder doch nicht...?

Die eigezäunten Pferde stehen schon eine ganze Zeit in der Gruga. Es ist nicht ganz klar, wer oder was durch den Zaun geschützt werden soll. Aufgenommen mit der Casio QV 5700 im Automatikmodus

Kommentare 2

  • Dieter Echterhoff 5. April 2004, 16:07

    Hallo, gut gesehen. Hier hat man wirklich an alles gedacht. Schutz der Parkbesucher vor den Pferden, Schutz der Pferde vor Diebstahl und Schutz der Parkanlage vor Betreten, schließlich hat man die Pferde auf eine Platte gestellt. Man sieht es wieder, in Deutschland ist alles geregelt.

    Gruß Dieter
  • Theo S. Beck 15. März 2003, 19:50

    Hallo Heinz,
    schön gesehen!
    Ja, das ist eine gute Frage! Kunst!? Gebrauchskunst? Kinder könnten ja vielleicht darauf reiten wollen???
    Gruß Theo