Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
462 7

Th. K.


Basic Mitglied, Möser bei Magdeburg

* Abhängen *

Ich habe mal ein etwas ungewöhnliches Format gewählt, weil ich die lange Rispe mit auf dem Bild haben wollte. Ich hoffe es sagt Euch zu.

Kommentare 7

  • Waldmaus 23. Januar 2014, 20:52

    Richtig klasse!!
    VG
    Susanne
  • Lutz Wilke 16. Januar 2014, 17:51

    Mir gefällt der Schnitt sehr gut.
    Gruß Lutz
  • Michael Pätz 15. Januar 2014, 7:19

    Sehr schön und mal etwas anders.
    Gefällt mir sehr gut der Bildschnitt.
    Farben, Schärfe und HG sind sehr gut und machen es lebendig.
    Ich glaub ich muss mal wieder aufbrechen wenn sie zuverlässiger da sind ;-)
    LG Michael
  • Angbal 14. Januar 2014, 22:35

    Sehr schöne Aufnahme und klasse Bildaufbau.
    LG Angelika
  • Whitie 14. Januar 2014, 20:48

    hübsches Bild Schnitt völlig i.O.

    sröender ist wie erwähnt der Stengel den könnte man noch etwas weichzeichnen oder wegstempeln

    Gruß Marco
  • Andreas Kögler 14. Januar 2014, 19:46

    einmal stört ein Ast , das andere mal ein Halm ... , ein Problem ist´s aber nicht ...
    Ich finde den Bildschnitt zusagend , die Schärfe sitzt und die Bartmeise in toller Pose ... rundum klasse !
    gruß andreas
  • Constantin Koparanidis 14. Januar 2014, 19:38

    Hi und Hallo ...

    ... ich finde den schmalen Hochkantschnitt gar nicht schlecht. Schön komponiert mit dem aus der oberen linken Ecke hineinlaufenden Pflanzenstengel. Ideale Linienführung. Ist der Bartmeise was runter gefallen oder warum schaut sie so verdutzt nach unten? :-)

    Spaß beiseite - schön freigestellt und gut sitzende Schärfe. Einzig der Halm im Hintergrund stört mich etwas, aber man kann bekanntlich nicht alles haben. Ist halt Natur und die sollte man nehmen wie sie ist.

    Die Ton-in-Ton Färbung gefällt mir. Sämtliche Brauntöne vereint die man sich nur vorstellen kann. Hauptmotiv und Hintergrund passen also ideal zusammen.

    Wie man merkt, mir sagt´s zu ... :-)

    Viele Grüße,
    Constantin

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 462
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S VR Nikkor 600mm f/4G ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 600.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten