Zurück zur Liste
Abgeschirmt von der gefährlichen Zivilisation

Abgeschirmt von der gefährlichen Zivilisation

1.616 0

Stony55


kostenloses Benutzerkonto

Abgeschirmt von der gefährlichen Zivilisation

Zuerst beobachtete ich nur einen Igel, der umherlief, bis dieser plötzlich etwas umwarf. Als der Igel weitermaschiert ist, ging ich zu diesem "Etwas" hin, was er umwarf. Da sah ich, dass es ein anderer Igel war, der sich eingekugelt hatte. Es wirkte auf mich, wie wenn er seelenruhig auf dem Gehweg neben der Straße geschlafen hätte. Da es mitten in der Nacht war, ließ ich ihn, nachdem ich einige Fotos geschossen hatte, genau so liegen.

Aufgenommen mit einer Canon EOS 550D, Objektiv Canon EF 50mm 1:1,4 (f/1,4 1sek ISO 1600)

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 1.616
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.4 USM
Blende 1.4
Belichtungszeit 1
Brennweite 50.0 mm
ISO 1600