Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hagen L.


Free Mitglied, Bad Bramstedt

Abgesägt

Versuch, einem recht langweiligem Motiv etwas mehr Leben einzuhauchen...

Kommentare 3

  • Picma 21. Juni 2012, 13:40

    Das ist ja wirklich eine tolle Idee!!!
    Sehr kreativ!
  • Hagen L. 15. Juni 2012, 11:21

    So stand ich auch davor. hatte das Bild und fand es komplett langweilig... nach ein wenig Spielerei kam das dann raus...

    Freue mich wenn es gefällt

    Gruß Hagen
  • Claus Anders 15. Juni 2012, 11:20

    Mehr als Gelungen würde ich sagen.

    Eine sehr interessante Variante ...

    Ich habe auch mal so eine Schnittstelle fotografiert, hatte aber immer das Gefühl, da ginge noch mehr.

    Jetzt weiß ich warum

    Danke für die Inspiration

    claus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 479
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 31.0 mm
ISO 200