Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
206 3

André Wolfänger


Free Mitglied, Haldensleben

abgeluchst

Das Foto entstand leider nicht in der freien Wildbahn.

Kommentare 3

  • blendentanz 7. September 2012, 17:25

    ich liebe diese art von echten tier portraits, das ist dir wirklich super gelungen :-)

    lg blendentanz
    blendentanz.eu
  • MelRick 7. September 2012, 17:04

    Sehr schönes Portrait von der schönen Katze, Schärfe
    sitzt genau richtig!
    VG
    Melanie
  • Bastian Börker 7. September 2012, 13:21

    Trotzdem eine tolle Aufnahme. Als waschechter Harzer,bekam ich die anstrengenden Bemühungen für die Wiederansiedlung dieser europäischen Großkatze mit. Schön das es sie nun bei uns wieder gibt. Einen erbeuteten Rehbock (sehe bei meinen Bildern nach) und die Fotos meiner Wildkamera zeigen das ich selbst schon oft ganz nah dran war aber nie eine Aufnahme bekam. Ich werde es weiter versuchen und wünsche dir ebenfalls viel Erfolg bei der Jagd nach diesem wunderschönen Tier.
    +++

Informationen

Sektion
Klicks 206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv Unknown (26 3C 53 80 30 3C 1C 06)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 200.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten