612 4

Hans Werner Lehner


kostenloses Benutzerkonto, Weiherhammer bei Weiden

Kommentare 4

  • Sabine Lommatzsch 10. Oktober 2004, 11:57

    Die Farben sind echt etwas "holla"! Ansonsten aber ein guter Aufbau und spannende Strukturen im Bild.
    LG, Sabine
  • Dirk Schlender 10. Oktober 2004, 8:41

    Die Formen und Linien gefallen mir auch sehr gut! Die Farben wirken in der Tat etwas unnatürlich. Ansonsten tolles Bild!
    VG Dirk
  • willi08 10. Oktober 2004, 8:36

    Ein klasse Gesamteindruck, ein richtiger Hingucker - hinsichtlich der Farben schließe ich mich allerdings der Vorbermerkung an.
    Gruß Wilhelm
  • Gerd Ulmer 10. Oktober 2004, 8:15

    Sehr interessantes Foto. Vor allem die graphische Struktur gefällt mir sehr. Die Farben sind vielleicht eine Idee zu sehr gesättigt. Gruß Gerd