Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Bartsch


World Mitglied, Hessen

Abflug

in Weiden / Oberpfalz.

Macht keinen Lärm, verpestet nicht die Umwelt - und fliegt auch nach Vulkanausbruch :-)

SONY CYBERSHOT DSC T100

Kommentare 9

  • biberfreundin 18. Dezember 2012, 9:56

    Vielleicht sind wir uns in Weiden schon mal über den Weg gelaufen?! Hoffentlich ist bald wieder Frühling und die Störche klappern über Weiden´s "guter Stube".
    VG Kathi
  • Heinrich Brendel 19. April 2010, 11:18

    Top den Moment festgehalten.
    LG
  • Fröhlich Anni-Lina 18. April 2010, 22:54

    Eine perfekt gelungene Momentaufnahme...
    nicht zu übersehen all die vielen schönen Hausdächer ...
    Einmalig und schön...
    LG Anni
  • Reinhold Reeh 18. April 2010, 22:51

    Dort wo sie noch leben ,scheint die Natur noch einigermaßen in ordnung zu sein !! Einen schönen
    Moment hast du da erwischt !!
    LG Reinhold
  • Gaby Wollschläger 18. April 2010, 13:08

    ...und ein sehr schönes Motiv ist es auch! :-)

    HG Gaby
  • Kalmia 18. April 2010, 11:11

    Richtig klasse - die sieht man viel zu selten!
    LG, Karin
  • Wolfgang Freisler 18. April 2010, 10:04

    Das Bild auf dem Haus ist etwas dunkel, sodass man das Motiv nicht allzu gut erkennen kann. Ach so, habe gerade gemerkt, dass es gar nicht darum geht, ;-))
    Nein im Ernst, eine schöne Szenerie ist das, die man bei uns kaum noch zu Gesicht bekommt.
    VG
    Wolfgang
  • Charly 18. April 2010, 9:06

    Toll! Die beste Alternative!
    LG charly
  • Marianne Schön 18. April 2010, 9:02

    Nur ein Wort...KLASSE...
    NG Marianne