Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
725 3

Martin Soltau


Free Mitglied

Abfahrt...

In Rheinland Pfalz wurden letztes Jahr an einem Wochenende reguläre Zugverbindungen mit Dampflokomotiven betrieben...

Kommentare 3

  • Martina Feldschmid 9. November 2001, 19:21

    Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Tolle Wirkung.
    Gruß, Martina
  • Stefan Krönung 30. Oktober 2001, 12:35

    ...endlich mal wieder ein eisenbahnfoto. und ein gelungenes. danke.
  • Ute Allendoerfer 30. Oktober 2001, 12:01

    ich rieche fast den Dampf.. kann mich noch recht gut daran erinnern.. damals konnte man noch die Fenster im Zug öffnen.. und jeder hat gesagt... nicht in Fahrrichtung schauen.. das ist gefährlich weil einem Russpartikel ins Augen fliegen könnten.. *schmunzel*

    mir gefällt der Bildaufbau.. und die Stimmung der Situation.. kommt gut an bei mir.. Gruss Ute ;-)