1.998 2

Gunter Galli


kostenloses Benutzerkonto, Remscheid

Abfahrt

Abfahrt ist Reisezeit

Kommentare 2

  • Gunter Galli 11. Januar 2015, 13:23

    Leider ist derzeit ungüstiges Wetter um Urlaub zu machen! :( Ich wünsche Dir dennoch einen schönen Rest-Urlaub.
    LG
    Gunter
  • Karin Haacke 11. Januar 2015, 9:59

    Die Bahn!!
    Da werde ich am Freitag auch wieder drin sitzen, hoffentlich klappt alles wieder reibungslos.
    Ich sitze jetzt seid Donnerstag in unserer Ferienwohnung fest, weil es dermaßen regnet und stürmt. Jetzt geht gerade ein Hagelschauer runter, es ist alles weiß draußen. Ich bekomme bald einen Budenkoller.
    Schönes Wochenende noch.
    Lg Karin

Informationen

Sektion
Views 1.998
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 3GS
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/120
Brennweite 3.9 mm
ISO 80