6.112 3

Daanst


kostenloses Benutzerkonto, München

Abfahrt

Abschuss- und Freifallmaschine mit Seilzugsicherung #selfie #selbstauslöser

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Daanst ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • athomeohm 17. Oktober 2020, 21:02

    Abfahrt
    Abfahrt
    Daanst

    Vielleicht auch eine Möglichkeit - ich habe nur ein bißchen den Kontrast erhöht, weil ich richtig kräftige Farben mag. Dann kommen sogar die Schuhe richtig ins "Leuchten". ;o)

    In der Spiegelung rechts sind 2 Lichtstreifen im Gesicht.
    Während auf der linken Seite die Spiegelung sehr klar ist, sind auf der rechten Seite in der Spiegelung sehr viele Lichtstreifen.

    Hoffentlich nicht bei der Aufnahme unter dem Auge verletzt ?

    Ein tolles Bild, an so einen Ort kommt man auch nicht alle Tage !
    • Daanst 26. Oktober 2020, 11:19

      Servus :)
      Vielen Dank für dein Kommentar.

      Du hast Recht, die Streifen sind tatsächlich etwas störend. 

      Bzgl. der "Verletzung" - mit war extrem warm und meine Wangen wurden rot :D Also, keine Verletzung, lediglich die Hitzewallungen (alles musste schnell gehen, da ich den Aufzug ja blockiert habe).
    • athomeohm 27. Oktober 2020, 18:26

      Klasse - dann ist ja gut !    ;o)

Informationen

Sektion
Views 6.112
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 750D
Objektiv EF-S10-18mm f/4.5-5.6 IS STM
Blende 5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 10.0 mm
ISO 400

Gelobt von