Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sachariy Mark


Free Mitglied

Aber nein, der Himmel ist unbewölkt...

Auf einem Einsatz in Rumänien entstand dieses Bild, es ist vielleicht nicht das am besten gelungenste, aber es brachte mich zum Nachdenken...

Wir im Westen leben unter der gleichen Sonne, und für uns ist der Himmel unbewölkt, doch nur einige Kilometer weiter, unter dem Selben Himmel, ja sogar in derselben Europäischen Union, ist der Himmel nicht unbewölkt, Rauchschwaden verdunkeln das harmonische Alltagsbild... nur 1500 km weiter. Sind sie selber schuld, weil sie das Feuer angezündet haben? Oder haben wir die Pflicht ihnen aus Gewalt und Armut herauszuhelfen?

Das bewegte mich bei der Bearbeitung des Bildes.

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 275
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM [II] (SAL1855)
Blende 4
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 18.0 mm
ISO 100