Zurück zur Liste
aber ich gehör doch gar nicht hier her...(!)

aber ich gehör doch gar nicht hier her...(!)

1.432 2

Chinese gooseberry


kostenloses Benutzerkonto

aber ich gehör doch gar nicht hier her...(!)

murmelte sie verzweifelt zu sich selbst
sie fühlte sich gefangen
eingesperrt
an einem ort, an dem sie nicht sein wollte
der ihr angst machte
der ihr dunkel erschien

sie war noch nicht so weit um zu merken
dass es nicht der ort war der ihr angst machte
sondern der gedanke,
dass er die fassade ihrer gedankenwelt erschüttern und vielleicht sogar zerstören könnte...


freier freitag nachmittag, spontanentscheid und erstmaliger benutz des stativs um den selbstauslöser zu testen. aber viel zu viele riiisen nacktschnecken sind in diesem wald unterwegs...

Kommentare 2

  • Micha ohne el 21. September 2010, 10:13

    Ich mag das Bild. Hat eine gewisse (Be-)Sinnlichkeit, von der Nacktschneckenvorstellung abgesehen...
  • ~Schattenkind~ 27. August 2010, 23:55

    Den Bildaufbau finde ich sehr schön, jedoch hätte man aus dem Rohmaterial noch viel mehr rausholen, mehr in die Richtung "geheimnisvoll",etc. gehen können ;)
    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz