Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
276 3

Mandy Hüller


Free Mitglied, Hannover

Abenteuerurlaub

Faolán beim Erkunden des Stachelbeerstrauches im Garten meiner Eltern. Der Kirschbaum war ihm zu hoch.

Kommentare 3

  • Norwegische Waldkatze 23. November 2008, 13:02

    super schön!
    Ich mag diese Art von Fotos besonders!
    .. eine richtig schöööne Fellnase und ganz viel Grün ...
    Mehr davon :-)))

    LG v. d. Storkatt's & Peggy
  • Carina Helmert 3. August 2008, 15:35

    Das ist fein, wenn man soviele Sachen entdecken kann.
    Schnitt gefällt mir gut, könnte vielleicht ein wenig mehr Kontrast im Gesicht vertragen. Liegt vielleicht auch dran, dass er direkt in die Sonne schaut und es daher was heller ist wie der Rest.
    lg
    Carina
  • Heike Schmidt 3. August 2008, 10:15

    Der Blick spricht Bände.....Soooo viel zu entdecken :-)
    LG Heike und die Rasselbande

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz