Zurück zur Liste
Abendstimmung - Maria Laach

Abendstimmung - Maria Laach

368 3

rf-tronic


kostenloses Benutzerkonto

Abendstimmung - Maria Laach

Auf einem Ausflug nach Maria Laach fotografiert. War Anfang März, die noch spärliche Natur gab wenig grüne Farben her .... aber diese tuns ja auch :-). Nachmittagssonne ist eh ein sehr dankbares Lich. Wurde lediglich in Lightroom entwickelt. Zum Einsatz kam ein TAMRON Tele (70-300mm) an einer Canon 600 D.

Kommentare 3

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Nerwaque 14. April 2014, 11:43

    schöne Stimmung! ich liebe diesen See!
  • rf-tronic 11. April 2014, 20:02

    ja allerdings, und Dein Foto zeigt wohl eine der Stellen, wo auch die "Blubberblasen" vom Boden des Sees aufsteigen....daran hab ich es erkannt.
  • rf-tronic 11. April 2014, 19:21

    Uhhps, gelogen...das war das Kit-Objektiv 18-55 mm von Kanone. Sorry...ich sollte lieber vorher genau schauen.

Informationen

Ordner Top
Views 368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 25.0 mm
ISO 100