Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bonner96


Free Mitglied, Greifswald

Abendstimmung in Pylos

Pylos ist ein sehr netter kleiner Hafenort auf der Peloponnes. Besonders reizvoll ist es, dort im Abendlicht eine kleine Runde um den zentralen Platz zu drehen und sich dabei auf halber Strecke in irgendeinem Restaurant niederzulassen. Abschließend ist der Hafen besonders schön, weil man von dort zu den Bergen herüber übers Meer einen unverbauten freien Blick auf den Sonnenuntergang hat, dessen goldiges Licht die Stadt auf der gesamten Küstenlänge trifft.

Kommentare 1

  • alcedo.photo 6. August 2013, 20:29

    Na das sieht ja mal richtig geil aus :) Könnte man noch ein kleines Bisschen drehen, aber sonst perfekt!
    LG Richard

Informationen

Sektion
Klicks 722
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 16.0 mm
ISO 400

Gelobt von