Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Felix Agel


Free Mitglied, Hagen

Abendstimmung in China I

und zwar am Sommerpalast der chinesischen Kaiser in Peking. 6x6, 50mm

Kommentare 5

  • Naddel S 14. Juni 2004, 21:33

    Traumhaft. Sehr gut gesehen.


    lg

    Naddel
  • Robert Krettek 21. März 2003, 23:49

    Einfach fantastisch !
    Gruss aus Lüdenscheid
    R.K.
  • Manfred Lang 6. März 2003, 22:38

    Schön zum Genießen!
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Herbert Rulf 4. März 2003, 0:05

    Obwohl das natürlich überall sein könnte, ist es eine sehr gute Aufnahme. Dieser Lichtreflex vorne auf dem Wasser gefällt mir am besten. Die hellen ausgefressenen Stellen oben in den Wolken gefallen mir dagegen nicht so gut. Wolken ganz weg ist es aber auch nicht. Wahrscheinlich ist es so richtig.
    Gruß, Herbert
  • Roland Zumbühl 3. März 2003, 15:34

    Ich scheue mich vor solch direkten Gegenlichtaufnahmen. Die entstehenden weissen Löcher im Bild reissen den Blick zu schnell auf sich. Hier stört mich dieser Effekt allerdings nicht, da das Bild magisch wirkt. Es sind die Boote, die auf den vereinnahmenden Lichtfleck reagieren. Sie steuern auf ihn zu. Das verhilft dem Bild zu einer mystischen Aussage.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz