Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Nagy


World Mitglied, Pfinztal

Abendspiegelungen

PENTAX istDS, 16mm, 0.2-1.2s, f8, ISO200

Kommentare 8

  • Axel Pfaff 20. Dezember 2006, 8:48

    Das ist besonders schön, weil es sich nicht um stürzende Linien schert!
    Toll!
    Axel
  • Ralf Amrhein 19. Dezember 2006, 8:46

    Deine DRI Bearbeitungstechnik ist genial!
    Es wirkt natürlich (soweit ein solches Architekturfoto natürlich sein kann ;-))
    Vom Schnitt fehlt mir etwas Vordergrund, ohne zu wissen was da wäre.

    BG Ralf
  • Werner Behringer 17. Dezember 2006, 13:27

    Eleganz strahlt dieses Architekturbild aus. Dank der genialen Bearbeitung ein echter Hammer.
    Gruss Werner
  • C.S 16. Dezember 2006, 12:25

    Gefällt mir sehr..

    Grüße
    Carsten
  • Jörg Wellmann 15. Dezember 2006, 20:55

    Schnitt und Licht find ich klasse, die Quali ist absolut top! *verneig*
    Grüsse
    Jörg
  • Flo Steindl 15. Dezember 2006, 20:16

    mir gefällt es auch sehr gut.. ich finde es immer toll wenn man die "Blaue Stunde" richtig erwischt..

    ich versuche mich auch an Nachtaufnahmen gerade, stehe aber noch ganz am anfang
  • Jürgen Cron 15. Dezember 2006, 20:11

    Diese Aufnahme gefällt mir ausgesprochen gut Georg.

    wünsche dir einen schönen Abend und einen gemütlichen 3. Advent.


    Jürgen
  • Andre Reinhard 15. Dezember 2006, 19:58

    Schöne Abendaufnahme, insbesondere die linke untere Ecke gefällt mir. Wäre schön, wenn noch mehr von dieser Spiegelung auf der Fensterfront zu sehen wäre.