1.141 2

Feena


kostenloses Benutzerkonto

Abendsonne II.

Hier wollte ich einmal Retusche ausprobieren.
Ich weiß, es sieht ziemlich "krass" aus, man erkennt die Hautstruktur kaum, aber ich würde gerne wissen wie ihr es sonst findet. ;D

lg

Kommentare 2

  • Robert Lerch 19. November 2012, 18:13

    Die Abendsonne spendet warme Farben.
    Von daher ist das rechte Bild passend, dass linke mit seinem hohen Blauanteil unpassend.

    Das ist besonders zu beachten, wenn Hauttöne dargestellt werden sollen. Wird die Gesichtsfarbe bläulich bekommt sie schnell was zombiartiges.

    Gruß
    Robert
  • mirieux 15. November 2010, 14:06

    der hintergrund, das grünlichere gras, die sonne , die stimmung ist besser...
    das gesicht des mädchens finde ich zwar nicht übertrieben retuschiert, aber doch etwas zuviel, weniger hätte es auch getan und die retusche würde nicht soviel stören und auch ohne gegenüberstellung mit dem originall sieht man, dass es retuscheirt wurde

    lg miro

Informationen

Sektion
Views 1.141
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz