4.984 0

Debora D.


kostenloses Benutzerkonto, Flums

Abendsonne

Einer unserer spektakulärsten Sonnenuntergänge durften wir dieses Jahr in Oslo bewundern. Eigentlich wollten wir an diesem Abend den Blutmond fotografieren doch der, wen wunderts, zeigte sich im Norden nicht wirklich.
Trotz dem war der Abend auf der Oper von Oslo wunderschön. Es war warm mit 27 Grad um halb 10 Uhr in der Nacht. Überall spielte Musik. Kurz um, es war einfach schön. Oslo ist einfach nur zu empfehlen. Wir waren 5 Tage da und wir haben nicht die ganze Stadt gesehen obwohl wir jeden Tag etliche Stunden auf den Füssen waren.
Nächstes mal hoffe ich das wir im Winter in den Norden fahren.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 4.984
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 22.0 mm
ISO 100